GALERIE

Trainingslager 2021

Dieses Jahr war es endlich wieder soweit und unsere Mannschaften waren im EJB Werbelinsee zum Trainingslager.



Anbei ein paar Eindrücke.




Bilder

Arbeitseinsatz 1.0 - 2021

Auch in diesem Jahr hieß es kräftig anpacken damit unser Platz wieder im vollen Glanze erstrahlen kann.


Neben Mäharbeiten, dass Ausgleichen von Unebenheiten auf dem Trainingsplatz und vielem mehr, war dies ein erfolgreicher Tag für uns.


Es ist nicht selbstverständlich für uns als Vorstand das Samstags ab 09:00 so viele Helfer parat stehen, daher möchten wir uns für den Zusammenhalt bei allen recht herzlich bedanken.

Bilder

Kinderfestsause 2020

Mit viel Liebe zum Detail sorgte der SV Blau Weiss Ladeburg e.V unter anderem mit zahlreichen Hüpfburgen, Kinderschminken und leckeren kulinarischen Highlights für strahlende Kinderaugen.


Etwas Geschicklichkeit benötigten die kleinen Gäste auf dem Fahrradparcour der Kreisverkehrswacht Barnim e.V. oder an der Kistenkletterstation des Circus Lunina. Für mächtig viel Spaß unter den Besuchern sorgte die Bubble Soccer Area, einem Fussballspiel, bei denen die Spieler*innen selbst in großen Gummibällen stecken.


Für Abwechslung sorgte zudem die Freiwillige Feuerwehr Bernau Löschzug Ladeburg, die die anwesenden Gäste mit einigen Übungen oder einem Besuch in einem Feuerwehrfahrzeug begeisterte.


Für einen gelungenen Abschluss des Festes sorgte am Abend eine spektakuläre Feuershow.

Bilder

Sommercamp E-Jugend 2020

Neben dem Training und Spielbetrieb, führt unsere Jugend seit ein paar Jahren auch ein

Sommercamp durch: mit Zelten, gemeinsam kochen, Marshmallows am Lagerfeuer grillen,

baden gehen und natürlich Fussball spielen.

Bilder

Arbeitseinsatz 2020

Von Arbeiten mit dem Freischneider über Unkrautzupfen, bis hin zum Rasenmähen und Pflasterarbeiten war alles dabei. Unsere Mitglieder wollen, dass der Sportplatz im neuen Glanz erstrahlt.


Aufgrund von Corona und wenig finanzieller Mittel, sind wir unseren Mitgliedern für ihr Engagement sehr dankbar. Wir sind über glücklich über soviel Eigeninitiative und Arbeitswillen.


Der Vorstand bedankt sich vorab auf diesem Wege bei seinen Mitgliedern und ist sehr stolz, dass der Zusammenhalt und der Wille, was zu verändern, so stark ist.

Bilder
Share by: