Weihnachtsfeier SV Blau Weiss Ladeburg


Am 18.11.2023 ist es wieder soweit für die jährliche Weihnachtsfeier.


Einlass 17:30 Uhr

Beginn 18:00 Uhr

Buffet: 19:00 Uhr


Karten sind ab sofort bei Victoria & Ricardo erhältlich.


Kinderfestsause am 30.09.2023

Es geht in die nächste Runde!


Wie in den letzten drei Jahren findet bei uns auf dem Sportplatz die Kinderfestsause statt, neben dem Clown Denny, der Barnimer Verkehrswacht und der Feuerwehr Ladeburg haben wir für die weitere Bespaßung ebenfalls gesorgt, von Hüpfburgen bis Kinderschminken, sowie Trampolin und vieles mehr ist gesorgt.


Das Highlight wird die Feuershow von Beauty & Fire um 18 Uhr werden.


Also kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!







7. Signal Iduna Cup


Die Planung geht los!

Auch in diesem Jahr findet der Signal Iduna Cup bei uns auf dem Sportplatz in Ladeburg statt!

Termin ist der 17.6.2023; weitere Informationen könnt ihr dem Foto entnehmen!


Anmeldungen erfolgen bitte über Rolf Heinrich oder ihr meldet euch bei uns und wir stellen den Kontakt her!

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier!


Kinderfestsause 3.0 am 15.10.2022

Es geht in die nächste Runde!


Aufgrund der schlechten Wetterprognose für den 01.10.2022 verschieben wir unsere Kinderfesttagssause auf den 15.10.2022 !!!!


Wie in den letzten zwei Jahren findet ihr den Circus Lumina bei uns auf dem Sportplatz, sowieso die Barnimer Verkehrswacht! Außerdem haben wir für die weitere Bespaßung ebenfalls gesorgt, von Hüpfburgen bis Kinderschminken, sowie Pony reiten ist alles dabei.

Auch haben wir die Feuerwehr und die Polizei vor Ort, wo auch eine Besichtigung der Autos durchgeführt werden kann.


Also kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!








Maifest 21.05.2022

Tagesprogramm 11-18 Uhr Eintritt frei
Luftakrobatik Show
Clown Denny
Kinderschminken
Ponyreiten
Luftballons und Tattoo
Hüpfburgen
Fahrradpacours
Feuerwehr
u.v.m


Abendprogramm 20-24 Uhr Eintritt 5,00 €
Liverockband Grubenvogel & Djane Bine
Gegrilltes und Spanferkel
Cocktails und Getränke


Der Einlass Abends ist nur mit Handtaschen Größe A4 gestattet, keine Rucksäcke.

Sturmschaden durch "Ylenia" - 17.02.2022

Leider zog der Sturm dieses mal nicht an uns vorbei und so kam am Vormittag den 18.02.2022 der Anruf eines Anwohners,

dass wir uns das Dach bitte anschauen sollen.


Kurzerhand angezogen und zum Platz gefahren, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass es das gesamte Dach des Vereinsheims abgetragen hat.


Dank der schnellen Hilfe der Feuerwehr Ladeburg und Bernau konnte schlimmeres verhindert werden. Dennoch hat es das Vereinsheim schwer getroffen.


An dieser Stelle möchten wir uns bei der #FreiwilligeFeuerwehrLadeburg bedanken und bei jedem einzelnen Kameraden.


Ein Dank an die Firma Herklotz für die sofortige Bereitstellung eines Container in dem wir unsere Sachen sicher unterstellen konnten.


Nun heißt es Telefonate führen und mit aller Unterstützung das Vereinsheim wieder aufbauen.


Kinderfestsause 2.0

DANKE!!!!


Unsere Kinderfestsause 2.0 war trotz der 3G Regeln ein voller Erfolg und es war schön so viele strahlende Kinderaugen zu sehen

Für all das wollen wir uns hier abschliessend bedanken:


In erster Linie dem "Circus Lumina" und Jonas Eventservice aus Panketal ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Bei unserem Sponsor Signal Iduna - Generalagentur Rolf Heinrich für die Unterstützung und Abwicklung der Getränke.


Bei all unseren ehrenamtlichen Helfern, Eltern und Mitglieder.


Der Feuerwehr Ladeburg, der Kreisverkehrswacht Barnim, dem Clown Denny, dem Team von Heath Horse Home und ihren Ponys und natürlich Momos Waffeln.


Im Background, dem Ortsbeirat Ladeburg, der Presse: "Bernau Live", "BeSt Bernauer Stadtmarketing", der Firma "Thiele Elektronik" für die Stromversorgung.


Und zu guter letzt bei allen Besuchern und Kindern welche erst diesen Event zu dem gemacht haben

Wir hoffen natürlich auch wieder im Jahr 2022 mit eurer Unterstützung und freuen uns bereits auf die Kinderfestsause 3.0 wir packen noch eine Schippe drauf, ihr dürft gespannt sein...



Besuch von der YouTube Kolumne "Barnim Rasenballsport"

Am 28.08.2021 war Ingo Muhme bei uns auf dem Platz.


Mit seiner YouTube Kolumne "Barnimer Rasenballsport" hat er ein Interview mit unserem Männertrainer Ronny geführt.


Wir danken für deinen Besuch und wünschen euch viel Spaß beim zuschauen!


https://youtu.be/rXY3ynIxpyo

Wir sind zurück !

Lange war es still um uns und viele wissen, dass wir länger als erwartet und länger als geplant in den Vorstandswahlen steckten.


Gestern war es endlich soweit und unser neuer Vorstand wurde erfolgreich per Briefwahl gewählt!


Wir bedanken uns bei:

Nico B. (ehemals 1.Vorsitzender),

David L. (ehemals 2.Vorsitzender)

Steffi W. (ehemals Kassenwärtin)

für die tolle Arbeit in den letzten Jahren.


Der Verein hat mit euch und dank euch viel erreicht und wir hoffen, dass der neue Vorstand daran reibungslos anknüpfen kann!

Dennoch hoffen wir, dass wir euch oft auf dem Platz begrüßen können und ihr weiter den Weg zu uns auf den Sportplatz findet!


Nun begrüßen wir unseren neu gewählten Vorstand, wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und hoffen sehr, dass wir den Verein weiter voranbringen können!


Sabine B. ist unsere neue 1. Vorsitzende und somit auch die erste weibliche Führung in der Vereinsgeschichte.


Jürgen G. hat seinen alten Posten als Schriftführer aufgegeben und bekleidet nun das Amt des 2. Vorsitzenden.

Marco R. ist ganz neu bei uns im Verein und wird uns im Amt des Kassenwarts tatkräftig unter die Arme greifen.


Kristin S. ist Mama eines Kindes aus unserer E-Jugend und hat nun das Amt der Schriftführerin unter sich.


Wir sind super glücklich, dass gestern endlich alles geklappt hat und unsere Mitglieder fleißig gewählt und abgestimmt haben.


Wir freuen uns auf neue Aufgaben, auf die neue Saison und hoffen, dass wir unsere Fans bald wieder auf unserem Sportplatz begrüßen dürfen!




Bewegung an der frischen Luft für die Kleinsten

Die letzten 15 Monaten stecken uns noch allen in den Knochen.


Es hilft jedoch nichts, es muss weiter gehen. Wie kann ich oder wie können Wir unseren Nachwuchs/ unsere Kleinsten fördern, bespaßen, die Freude am Leben kennen lernen lassen?


Diese Gedanken werden die meisten von uns haben. Eine Beschäftigung, wo mal ein Tapetenwechsel für die Kurzen, aber auch für einen selbst zu Gute kommt.


Immer Freitags, 16.30 Uhr übernehmen das mit Freude Christopher und Ricardo für eine ganze Stunde.

Ein kleines Bambini Training für das Alter zwischen 3 und 7 Jahren. Egal ob die Kids weiblich oder männlich sind.


Hier geht es nur um Spass und Freude.

Die Jungs haben selber Knirpse und spielen aktiv bei uns im Verein.


Für Sie steht im Vordergrund, dass die Kinder lernen...

B - allsportarten,

A - mbitionen zu entwickeln,

M - enschlichkeit untereinander,

B - eginn etwas Neuem,

I - ntegration in Gruppen,

N - eugierig zu entdecken,

I - ndividualität zu stärken,

S - pass am Leben.

Selbstverständlich können Sie die Kids begleiten und nebenbei die Auszeit bei uns auf dem Trainingsgelände genießen.



Für weitere Fragen und Informationen stehen Victoria (Spielleiterin),

Christopher und Ricardo (beide Trainer) für euch bereit.




Wir sagen DANKE


Wir möchten mit diesem Beitrag uns noch einmal bei jedem einzelnen der Vier verabschieden.


Mike H. hat sein Amt als Spielleiter nach fast 7 Jahren Vereinsmitgliedschaft, davon 6,5 Jahre Vorstandsmitglied.

Er hat seine Tätigkeiten vor circa einem Jahr abgegeben. Dennoch bis zum gestrigen Tage arbeitete er immer noch im Hintergrund und stand für die neue Spielleiterin Victoria J. mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur als Spielleiter war Mike aktiv, nein auch als Spieler, welcher beim Wideraufbau der 1. Männermannschaft aktiv mitwirkte. Viele Stunden wurden auf dem Sportplatz genutzt, um die Strukturen auf dem Gelände und vieles weitere neu zuformen. 


Lieber Mike wir danken dir, für all dein Herzblut was in unseren Verein geflossen ist und wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute. Wir hoffen, dass wir dich selbstverständlich weiterhin bei uns auf dem Sportplatz begrüßen dürfen. Stephanie W. legte nach 2 Jahren ihren Posten aufgrund von privaten Gründen nieder.

Steffi, liebevoll „Queen of Finanzen“ hat nach toller Vorarbeit des vorherigen Vorstandes an der Arbeit toll angeknüpft. Es gab die ein oder anderen grauen Haare, aber nichtsdestotrotz wurde der Verein finanziell sehr gut durch deine zwei Jahre geführt.


Liebe Steffi, wir danken dir für dein ganzen Engagement und deine Mühen, sowie dein Know-how was du mit in den Verein gebracht hast. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und freuen uns auch dich, weiterhin bei uns auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.


David L. war zwei Amtsperioden á 2 Jahre unser 2.Vorsitzender.

Sämtliche handwerklichen Tätigkeiten, sowie die Unterstützung unseres Platzwartes haben wir dir zu verdanken. Als Trainer der Kinder bleibst du uns weiterhin erhalten und stellst dich deinen neuen Aufgaben.


Lieber Labbi auch dir danken wir selbstverständlich für die vergangen vier Jahre, auch für dein Herzblut was in den Verein geflossen ist.


Last but Not least verabschieden wir uns von unserem Nico, unser 1.Vorsitzender, welcher sein Lächeln auch gerne mal zuhause vergisst. Nico hat das Amt vor 2 Jahren übernommen und hat unter anderem mit der Vorarbeit vom alten Vorstand, sowie vielen weiteren Steinen, die er ins Rollen gebracht hat, Ladeburg dahin geführt, wo wir jetzt stehen.

Nico legt sein Amt aus privaten Gründen nieder.


Lieber Nico ein großer Dank geht an dich, für all das was die letzten zwei Jahre vollendet, neu ins Rollen gebracht oder einfach mit neuen Ideen von dir geschaffen oder organisiert wurde.


Allen vieren gilt ein großer Dank und alle vier haben Ihren Teil dazu beigetragen, wo der Verein jetzt steht.


Der Verein SV Blau-Weiss Ladeburg sagt DANKE!




Das Training ist zurück

Mit Auflagen und einem Hygienekonzept geht es endlich wieder auf den Platz.


All unseren Mannschaften dürfen wieder trainieren und das obendrein wieder auf heimischen Rasen.

Die Winterzeit ist vorbei, dass bedeutet, unser Rasen hat sich lange schonen können und darf nun bespielt werden.


Du hast auch wieder das Verlangen nach Fußball und deinem Hobby nach zu gehen oder sogar endlich damit zu beginnen?


Du hast Lust auf Zusammenhalt, Teamsport und eine familiäre Atmosphäre?

Dann melde Dich einfach bei uns.


Wir Blau / Weiss Ladeburg ein Fussballverein mit aufstrebenden Ambitionen, wo der Sport, der Spaß und der Zusammenhalt im Vordergrund steht, heißen Euch immer herzlich Willkommen.

Egal ob Du Wettkampf Ambitionen hast oder einfach nur mit Gleichgesinnten den Ball treten möchtest, um danach im Vereinsheim ein Kaltgetränk zu genießen oder ob Du mit Deinem Dad einen Ausgleich suchst.


Wir empfangen Dich, Deine Freunde und Familie gern.


Bei den Bambinis (3-7 Jahre), den etwas Größeren (Baujahr 2010/2011/2012),

der Freizeit Mannschaft, den Frauen

(ab dem 16. Lebensjahr oder mit Sonderantrag ab dem 15. Lebensjahr) und den Männern haben Wir auch für Dich einen Platz.


Du möchtest einfach mal vorbei schauen?


Dann schreib uns einfach direkt.

Deine Ansprechpartner Victoria (Spielleiterin) und Ronny (Trainer) nehmen sich gern die Zeit.


Beide sind über die direkte Facebookkontaktnahme der Seite und über folgenden Emailadresse erreichbar.


blauweissladeburg@gmail.com






Share by: